TYPO3 Büro für Webdesign und digitale Kommunikation Berlin

Mai 2016

beta bande Filmproduktion (Kopie 1)

Online: 05/2016
Technik: Wordpress

Kunde: beta bande bezeichnet sich als ein "Feinkostladen auf dem Fernsehmarkt". Das Motto: Lieber Klasse statt Masse, gerne Spaß trotz Stress. Der Leitgedanke jeder Produktion: Unterhaltsam und zugleich bewegend soll sie sein – jeder Film bekommt seine Seele. 

Projekt: Vollständige Neukonzeption der in die Jahre gekommenen Website. Weil Fernsehen nun mal vor allem (bewegte) Bilder sind, sollten die auch in der Website im Vordergrund stehen. 

Technik: Wordpress Blogsystem mit dem kommerziellen Theme "theme58365" von "33 Channel/Cowboy"

Plugins:  Cherry Frameworks 4.0, Postman SMTP

Websitehttp://betabande.de

werbit | uwe schröderbüro für digitale kommunitationD-10823 Berlinfon +49 (0)30 78001436mail schroeder(at)werbit.de