Zum Hauptinhalt springen

Early Excellence e.V.

|   Referenzen

Online: 04/2018

Technik: Wordpress

Kunde: Der Verein „Early Excellence-Zentrum für Kinder und ihre Familien“ engagiert sich im Bereich der Bildung und Erziehung, insbesondere im Elementarbereich. Dabei kommt den Eltern eine besondere Bedeutung zu. Grundlage ist das „Early Excellence-Konzept“, das im Pestalozzi-Fröbel-Haus Berlin in Kooperation mit dem Pen Green Centre in Corby/England erarbeitet wurde.

Projekt: Die Website ist ein Relaunch aus einem alten, proprietären Conten Management System. Besondere Herausforderung war die Übernahme der Inhalte aus dem vorherigen Newsletter-System. Die Umstellung wurde erforderlich, um der Website ein neues, zeitgemäßeres Webdesign zu geben, dass auch auf mobilen Endgeräten funktioniert. Zudem drohte das Ende der Unterstütung für veraltete PHP-Scripte.

Technik: Wordpress Blogsystem mit dem Child-Theme auf Basis von "Fluida", "MailPoet 3" für die Newsletter-Funktionen, "List Categrory Posts", um Newsletter-Posts nach Kategorien gruppiert in der Website anzuzeigen.
Webdeisgn: Eva Henning

Website: https://early-excellence.de

← zurück